Mittwoch, 16. September 2009

Guten Morgen

Das Wetter sieht heute so toll aus, so dass ich im Garten was machen könnte. Aber das wird wohl nichts Ich fühle mich ziemlich besch.... Dabei weiß ich noch gar nicht genau warum - der Hals kratz etwas, meine Zunge sah irgendwie auch schonmal besser aus, aber mein Kreislauf macht was er will und ich fühle mich wie mit 40 °C Fieber. Vielleicht kommen heute ja die ersten Tilda Sachen und Stoffe an, die ich am Sonntag bestellt habe. Da habe ich etwas "zugeschlagen", denn ich möchte einiges aus dem Tilda Weihnachts- und Winterbuch sowie aus dem neuem Heft nähen. Habe heute morgen festgestellt, das man auch bei amazon unter knorrprandell tilda einige Stoffe und Sachen zu günstigen Preisen kaufen kann. So, jetzt will (muss) ich erst noch fertig sauber machen und dann werden ich mich nochmals hinlegen (oder auch nicht).
Hier noch ein netter Spruch:
Lächle
Beginne den Tag
mit positiven Gedanken.
Gehe in den Morgen
mit einem Lächeln,
und es wird dich durch den
ganzen Tag begleiten.

Liebe Grüße

Frauke


Posted by Picasa

Keine Kommentare: