Montag, 19. Oktober 2009

Blue Man Group

Am Wochenende waren mein Mann, meine Schwester, mein Schwager und ich bei der Blue Man Group in Berlin http://www.youtube.com/watch?v=LOL8-qIYemg&hl=de. Da wir bisher immer in Musicals waren, ist dieses natürlich etwas anderes und phasenweise auch gewöhnungsbedürfig. Wobei es mir insgesamt gesehen gut gefallen hat. Nicht empfehlenswert sind die ersten 5 Reihen - außer man möchte die Show mit einem "Gummischutz" versehen erleben.
Übernachtet haben wir im Hotel Berlin, Berlin http://www.hotel-berlin.de/. Es hat eine zentrale Lage, der Preis war in Ordnung, genauso waren die Zimmer sauber. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbufett. Von dort aus haben wir gestern auch direkt noch eine 2-stündige Stadtrundfahrt gemacht und uns Berlin angeschaut.

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

Wow! The Blue Man Group. I have always wanted to see them. They usually do a show in Las Vegas. It sounds like you had a nice stay in Berlin. I will have to remember that hotel should I ever make it to Berlin.