Freitag, 23. Oktober 2009

Guten Morgen

Juhuuu - ich habe meinen 2. Artikel in meinem Dawanda-Shop verkauf! Freue mich total :)
Ich tue mich dort immer noch mit der "Preisfindung" etwas schwer und schaue was vergleichbare Sachen so kosten. Teils muss ich sagen wundere ich mich dabei, da manche Preise noch niemals meinen Materialeinsatz decken. Wie geht das????

So, ich will gleich noch eine neue "Rubrik" (Label) zufügen und zwar FEIERN. Dort werde ich Mengen-, Personenangaben u.s.w. von unseren letzten Feiern abspeichern. Was ich alles so gebraucht habe und und und. Das sind meine Gedächnisstützen und meine Hilfen vor jeder weiteren Feier, um abzuschätzen was ich alles mache und vor allem auch wieviel - lt. meinem Mann und meinen Kindern sowieso immer zu viel. Die dazugehörigen Rezepte kommen dann auch nach und nach dazu.
Alles Liebe
Frauke

Keine Kommentare: