Mittwoch, 4. November 2009

und ...

noch ein Tilda Engelsflügel.
Wie man sieht haben sie es mir zur Zeit "angetan".
Heute Abend treffen wir uns wieder zum Nähen. Wir, dass ist eine Gruppe Frauen zweischen 17 und um die 60 Jahre. Meistens mit einem Gläschen Sekt, ein wenig Süßes und unseren Nähmaschinen.
Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich heute mache. Vermutlich mal wieder nicht ganz so viel oder vor allem Dingen nichts anspruchvolles. Häufig komme ich mir so vor, als wenn ich noch nicht viel und lange nähen würde. Wenn ich dann zu Hause in meinem stillen Kämmerlein sitze gehen mir die Sachen extrem schneller von der Hand. Ob das am Sekt liegt????(grins) Am Wochenende mache ich bei einem Patchworkkurs von der KVHS mit. Ich möchte dort eine weihnachtliche Tischdecke nähen. Die Anleitung war in der vorletzten Lea drin. Dafür habe ich schon den Stoff geschnitten - nachdem ich ein Muster bereits genäht habe. Ich bin bei einer solchen Anleitung leider schon einmal reingefallen, da dort die Angaben nicht gestimmt haben.
LG
Frauke

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

Hope you have fun with your sewing group. It sounds fun. Have a drink for me.