Freitag, 27. November 2009

Weihnachts-Kissen

Dieses Kissen habe ich letztes Jahr genäht. Eigentlich finde ich es viel zu schade, dass es nur eine "begrenzte" Zeit auf dem Sofa liegt. Heute möchte ich noch etwas backen und vor allem Dingen nähen. Die Weihnachtseinkäufe habe ich zum Teil bereits erledigt. Allerdings muss noch sehr viel geliefert werden. Da ich manches auch noch zum Geburtstag meiner Tochter Nadine Mitte Dezember brauche, hoffe ich einfach, dass alles pünktlich geliefert wird.
TIPP: Sollte ihr etwas aus dem "APFEL"-Store brauchen, die haben heute runtergesetzte Preise.
LG
FraukePosted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

Sie können sie auf dem Sofa am Valentinstag. Meine Tante ziert für jedes Fest. Feiern Sie den Valentinstag?

NaehVision hat gesagt…

Yes, but I think in America it was a greater day. In Germany the women get flowers if the men think the day.
Greats and a happy 1. Advent (do you know this day?)
Frauke