Dienstag, 17. November 2009

Weihnachtsstern

Hier zeige ich euch einen weiteren Weihnachtsstern.
Heute ist mal wieder so ein Tag - man will so viel schaffen, aber irgendwie dauert alles viiiiiiiiiiiiel länger als gedacht. Da wollte ich nur ein paar Bilder aussuchen und nachbestellen. Die Aktion hat Stunden gedauert! Erstmal Bilder für Kalender u.s.w. aussuchen, dann war mir eingefallen, dass ich ein Teil Bilder zwar auf dem Laptop, aber nicht auf Papier habe oder noch besser auf dem PC den ich ausgemustert habe und im Keller steht. Nun habe ich aus dem Internet ein Programm hochgeladen zum Bestellen. Nachdem ich mich von einem Fotokalender nach graumer Zeit verabschiedet habe (werden die Bilder halt wie immer aufgeklebt) und ich auch ein "fertiges" Album von unserer Dresden-Städtereise wieder verworfen habe, wollte ich sie nur Online bestellen! Super, dass ging nicht (zu viele Bilder und zu langsame Verbindung). Also sollen die Bilder auf eine CD gebrannt werden. Nachdem dieses nicht lesbar, schon voll oder sonstwas war, ging dass ganze nicht. Da habe ich beschlossen, es wie immer zu machen: ohne extra Programm - Bilder auf die CD brennen und Anika nimmt sie nachher mit in die Stadt und gibt sie dort ab. Das ganze hat mir auch nur gut 3 Stunden meines Tages genommen - SUPER!
Hat hoffentlich nichts mit meinem Alter zu tun? Immerhin habe ich schon 2 Fotobücher fertig gemacht und verschenkt (über die Zeit die ich dafür gebraucht habe schweige ich lieber).
Nur irgendwann nervt es einfach nur.
So, jetzt geht es mir schon etwas besser und
mal schauen, was der Tag noch so bringt.
LG
Frauke
Posted by Picasa

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

My father had transferred all of his photos to computer (30 years of photos) and then when he became ill, my brother and I were looking for something on his computer and gave it a BIG virus. Now all of those photos are stuck on his computer. It has been a year since we have tried to turn it on. I sure would like to get those photos.