Donnerstag, 10. Dezember 2009

Schneemann

Den Schnitt für diesen kleinen Schneemann habe ich auf der Infa in Hannover gekauft. Er wartet schon seit über einen Monat auf den ersten Schnee. Vielleicht wird es die nächsten Tage ja etwas, da es glaube ich erheblich kälter werden soll.
Tipp: Wir waren am Sonntag auf dem Christkindlmarkt, Schloss Oelber (bei Baddeckenstedt, A39) www.schloss-oelber.de. Jörg und mir hat es dort super gefallen, auch wenn es leider genieselt hat. Es fährt ein Shuttle-Bus alle paar Minuten zum Schloss. Tolle Organisation und tolles Ambiente - sehr empfehlenswert. Stoffzauber Harz ist dort auch mit vielen tollen Stoffen vertreten!
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Toller Tip,Dankeschön.Wir wollen vielleicht am Wochenende auch da hin!
Dein Schneemann ist aber niedlich geworden!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

McMGrad89 hat gesagt…

I like the shape of his hat. Very cute.

Glad there was a bus to keep you out of the rain on Sunday.

Annemarie