Samstag, 5. Dezember 2009

Weihnachtlicher Tischläufer


Wie versprochen hier Bilder von dem Läufer, aus dessen "Resten" ich die Utensilos genäht habe.
So, Weihnachten kommt immer näher. Heute werde ich mit meiner Familie Einkaufen fahren. Für die Mädchen noch etwas zum Anziehen, dann noch die letzten Sachen für Nichten und Neffen und für Jörg und mich - einfach mal ein wenig Zeit miteinander. Gestern haben wir schon unseren Baum gekauft. In einer kleineren Gärtnerei, in der ich in den letzten Jahren immer Glück hatte und einen Baum gefunden habe. Die Auswahl ist zwar nicht ganz riesig, aber "fein". Da kostet die Nordmann-Tanne vielleich 5 EUR mehr als bei O.., dafür sieht er aber auch noch frisch aus und ist auch schön gewachsen. So, nun warte ich dass meine Familie langsam auftaucht und dann kann es losgehen - SHOPPING!!!
LG und lasst euch nicht so stressen
Frauke
Posted by Picasa

Keine Kommentare: