Donnerstag, 21. Januar 2010

Bäckertasche








Nachdem ich seit gestern leider keine Bilder die ich mit Picasa bearbeitet habe mehr hochladen kann,bin ich heute erst darauf gekommen wie es auch ohne dem Programm geht. Also in die Tasche sollen ca. 20 Brötchen Platz finden, ich finde sie allerdings auch so zum Einkaufen ganz schick. Heute hat sie mich schon dabei begleitet.
Mit Nadine fahre ich nachher nochmal zum Allgemeinarzt. Nachdem ich heute morgen den Arztbericht von gestern abgeben wollte und es hieß wegen der Krankengymnastik soll ich gleich (45 Minuten später) mal mit dem Arzt sprechen, muss sie selber hin. (Hätten die das nicht gleich sagen können?) Außerdem was will er sehen, was nicht schon im Bericht steht, den ein Arzt geschrieben hat der sogar die Röntgenbilder gesehen hat? Gestern der Arzt in der Ambulanz darf halt keine Rezepte ausstellen, daher diese, wie ich finde, vertrödelte Zeit.
LG
Frauke

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

...der will halt auch auf seine Kosten kommen und das kann er abrechnen, sonst halt nur das Rezept, ich kenn das auch,

LG Lilu

Xela hat gesagt…

Klasse Tasche und ein toller Schnitt