Dienstag, 26. Januar 2010

Panduro Hobby in HAMBURG!!!

Ich habe gerade entdeckt, dass Panduro Hobby am 4. März einen Shop in Hamburg eröffnet:
Bin gerade am Anschauen der neuen Stoffen und bin auf alle ganz "neidisch" die schon das neue Tilda Heft haben. Hamburg liegt zwar von mir aus nicht gerade um die Ecke, aber ist in 2 Stunden erreichbar. Außerdem kann man da toll Shoppen. Meine beiden Madels würden mich da bestimmt begleiten. So, nachdem ich seit gestern meinen Früh-Jahrsputz eröffnet habe, habe ich schon die Speisekammer und das Eßzimmer blitzblank. Einmal im Jahr - meistens im Januar/Februar wird bei mir jedes Zimmer auf den Kopf gestellt. Alles geputzt, gewienert, abgewaschen und und und... Entsprechend viel Zeit brauche ich auch für jedes Zimmer. Dann sortiere ich bei der Gelegenheit alles rigoros aus. Die Mülltonne ist jetzt schon fast voll und wird glaube ich erst in 3 Wochen wieder geleert! Am "schlimmsten" finde ich, dass man hinterher nicht wirklich was sieht! Aber Jörg meinte dazu, dass es einen - sprich mich - unwahrscheinlich beruhigt.
So, mal schaun ob ich kurz an die Nähmaschine komme.
LG
Frauke

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Das ist ja super. Ich war ja schon ein paarmal in Kolding, sind auch 2 1/2 Std. Fahrtzeit, bei Pandurro. Aber das ist so ein kleiner Laden und im Sommer gibt es dort keine Weihnachtsartikel und das Sortiment ist auch etwas eingeschränkt. Nach Hamburg wäre ich in einer Std. hin, ist ja fast um die Ecke. Auf dem Weg zu Pandurro könnte ich ja dann noch beim Schweden vor. Oje, dass wird dann aber teuer, komme dann bestimmt in einen Einkaufsrausch.......
LG Sabine

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Warum denn da???Sowas gehört doch in die Hamburger Innenstadt.Nach Hamburg rein brauch ich nur 3/4 Std mit dem Auto.In das Einkaufszentrum werd ich wohl nie kommen.Schnieeeef.Also weiterhin im Internet shoppen♥EVE♥