Freitag, 29. Januar 2010

Tasche



Diese Tasche wollte ich euch auch mal zeigen. Ich habe sie bereits vor ca. 2 Jahren genäht. Sie ist von der Größe wie eine Handtasche, also nicht wirklich etwas wenn man shoppen will.
Anika hat mich vorhin angerufen, sie hatte einen kleinen "Bumser". Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Sie ist wohl ins rutschen gekommen und dem Auto vor ihr aufgefahren. An dem anderen Auto ist soweit wohl nichts und bei Anika ist das Nummernschild ein wenig eingebeult und der Kennzeichenhalter kaputt. Sie war natürlich doch etwas aufgelöst, aber bis heute Nachmittag wenn sie wieder fahren muss haben sich ihre Nerven sicherlich beruhigt.
So, gleich hole ich Nadine von der Schule ab. Heute gibt es ja Zeugnisse und da hat sie nur 3 Stunden und anschließend noch Krankengymnastik. Ihre Zensuren kennen wir an sich, mal schaun was in Sozialverhalten und Mitarbeit steht. Wobei ich auch da nicht wirklich mit einer Überraschung rechne.
LG Frauke

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

Pretty fabric.

Cattinka hat gesagt…

Du hast wirklich schon viele schöne Taschen genäht, da passt die Beseco Tasche noch prima dazu.
LG
KATRIN W.

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Frauke, einen schönen Blog hast Du ! Für Taschenverrückte wie mich ein Paradies :) ! GlG, Christiane