Dienstag, 12. Januar 2010

TaTü Tasche

Ich finde diese Tatü Taschen äußerst praktisch. Und ich kann endlich mal einige der Zierstiche meiner Nähmaschine ausprobieren. Da ich letzte Woche und auch am Wochenende gearbeitet habe, kann ich es jetzt etwas ruhiger angehen lassen und habe etwas mehr Zeit zum Nähen.
Heute Mittag haben mein Mann und ich die Gunst der Stunde genutzt -er war tatsächlich zwischendurch mal im Büro- und sind spazieren gegangen. Die Landschaft sieht im Moment mit all dem Schnee richtig romatisch aus. Jörg ist auch in eine Schneewehe "gehüpft", die ging ihm bis zu den Knien.
Morgen bin ich wieder beim Patchwork-Treff. Da geht es um unseren Kurs mit Bernadette Mayr im Februar, Thema: Hundertwasser. Ich habe mich schon letztes Jahr angemeldet und bin mal gespannt. Später mit Sicherheit mehr.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Keine Kommentare: