Freitag, 19. Februar 2010

Posted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

:-)

Ela hat gesagt…

Lach. Hast Du für das Foto extra angehalten??


LG Ela

NaehVision hat gesagt…

Na klar! Beim Autofahren darf man doch nicht fotografieren - wobei... wo steht das eigentlich? Mein Mann und ich haben schon auf 111.111 gewartet und dachten dass wir das sicherlich verpassen. Aber... da klingelt das Handy, mein Mann telefoniert (Auto steht!) und wir sehen 2 Schnapszahlen!
LG
Frauke

Ela hat gesagt…

Das nenn ich mal glück! ;)
Tolles Bild *lach*

nur die -5 grad sind ja nicht so toll ;)

LG Ela

Jasmin hat gesagt…

Hallo :) Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ... Glückwunsch zur Schnapszahl über sowas freuen wir uns auch immer wieder ... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir herzliche Grüße :)

Jasmin