Samstag, 13. Februar 2010

Eingeschneit....




Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal soooooooooooooooooo viel Schnee hatten.
Echt irre. So, die ersten 2 Tage Hundertwasser-Kurs habe ich hinter mir. Einige ganz neue Techniken habe ich gelernt. Im Moment kann ich mir allerdings noch nicht so wirklich vorstellen, dass da etwas rauskommt, was mir nachher auch gefällt. Da man eben alles B U N T !!!!! machen soll. Fertig wird das ganze mit absoluter Sicherheit auch nicht. Aber es ist total nett und eben lehrreich.
LG
Frauke

***I love Olympia***
***und drücke unserer Mannschaft die Daumen***
***und wünsche mir faire Wettkämpe***

Posted by Picasa

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Also, daß mit deinem Semimar finde ich spannend. Es ist ja der absolute Kontrast zur weißen Landschaft.
Genieße einfach alles.
GLG Karen

McMGrad89 hat gesagt…

Wow! That's a lot of snow!

Ela hat gesagt…

So sieht es heute bei uns auch aus ;)

Tolle Fotos!

LG Ela