Donnerstag, 4. Februar 2010

Eis-Licht


Leider kommt es auf den Fotos gar nicht so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Die Idee stammt von einer Bekannten. Man nimmt einen Eimer, füllt ihn mit Wasser stellt ihn in die Kälte draußen und warte eine Nacht (oder länger). Dann das ganze umstülpen - vorsicht die Mitte ist nicht gefroren - und dann den Eismantel umgedreht hinstellen. Wenn man dann eine Kerze hineinstellt sieht das richtig toll aus. Leider kam der Tipp etwas zu spät, die ganz kalten Nächte sind erstmal vorbei, aber ich wollte es auf jeden Fall mal ausprobieren und mir merken für die nächste Kältewelle (also für nächstes Jahr).
Best of Musical - Gala 2010 gestern Abend war richtig schön. Anfangs gab es auch einige Lieder und Musicals die wir nicht kannten, aber alleine schon die Kostüme und die wahnsinns Stimmen waren super. Dann natürlich Queen, Tarzan, König der Löwen, Der Schuh des Manitu und und und ... Absolut empfehlenswert.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

Great idea.

Caro hat gesagt…

Geniale Idee!!! Das sieht bestimmt suuuuperschön aus!