Mittwoch, 3. Februar 2010

Heute Morgen...

sah es dann so bei uns aus. Nadine hat sich gefreut, denn sie gehörte zu den Glücklichen, die Schulfrei hatten.
Gestern im Theater der Nacht war es sehr schön. Das Stück hieß:
"Wie es einmal fast Winter geblieben wäre"
Wie passend, denn gestern abend waren die Straßen bei uns nicht ganz ohne. Leider habe ich mir beim Einsteigen ins Auto die Tür oberhalb der Oberlippe geschlagen. Da ist es jetzt etwas geschwollen und es zieht dort der Zahn ein wenig bis zum Nasenflügel. Ich hoffe, ich habe da nicht noch länger was von. Heute abend sind wir schon wieder unterwegs. Ich habe Jörg, Anika und Nadine (und natürlich mir) Karten für Best of Musical - Gala 2010 - zu Weihnachten geschenkt. Ich freu mich schon drauf. Morgen dann mehr.
LG
Frauke Posted by Picasa

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

Wow, that must have hurt. Hope it gets better soon.

Enjoy the gala.