Sonntag, 21. Februar 2010

http://kochbackideen.blogspot.com

Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt... ich habe noch einen zweiten Blog erstellt. Und zwar möchte ich dort in regelmäßig/unregelmäßigen Abständen Rezepte veröffentlichen. Zum einen findet ihr ihn auf der rechten Seite als Link "Weiterer Blog von mir" oder ihr geht direkt auf die Seite http://kochbackideen.blogspot.com. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

LG
Frauke

P.S. neue Tilda Sachen sind in Arbeit, aber ...........

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ui super ich bin immer auf der suche nach tollen Rezepten da werd ich dann mal regelmäßig vorbei schnuppern.

LG Ela

Die andere Seite hat gesagt…

Lieben Dank fuer Deinen Kommentar zu meinen Kissen, es freut mich dass die Blumengirlande Dir gefaellt! Ich hingegen, bin mir selbst noch nicht ganz sicher! ;0)

Du bist ja sehr aktiv mit Deinen Blogs ;0) und noch eins mit Rezepten.... mhhh, da werde ich auch bestimmt oefter mal vorbeigucken! ;0)

GLG Maren