Dienstag, 2. Februar 2010

Morgenrot...

schlecht Wetter droht. Nachdem der Himmel heute morgen toll aussah, soll dass Wetter ja tatsächlich schlechter,nämlich wärmer, werden. Im Moment ist es ziemlich windig und grau bei uns. Naja, kann man sowieso nur abwarten was kommt. Heute Abend bin ich in einem kleinen Puppentheater bei uns in der Kreisstadt. Letztes Jahr war ich mit meiner Schwägerin schon einmal bei einer Vorstellung. Ich bin mal gespannt was gespielt wird. Die Puppen sind dort noch liebevoll von Hand gemacht und auch das ganze Theater ist von außen schon toll anzusehen - bei Interesse: http://www.theater-der-nacht.de/. Morgen berichte ich dann wie es war. Gestern war ich übrigens mit meiner Familie im Kino. FAME haben wir geschaut. Wir fanden ihn ganz gut, allerdings etwas wirr und "farblos". Haben also schon bessere Filme gesehen.
LG
FraukePosted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

I love those puppets. I wish we had something like that here. I am glad it was a nice event. Too bad FAME wasn't so great.

die Plötzies hat gesagt…

das Foto ist wunderschön!

LG, Melanie