Freitag, 5. Februar 2010

Ratet mal...

was ich heute mache? Tipp: es hat etwas mit dem Bild zu tun.
Heute angekommen, 15 neue Stoffe á 25 cm und 6 Bänder. Mal schauen was mir dazu so alles einfällt. Leider habe ich nicht den unifarbenen hellblauen und grünen Stoff bekommen. Außerdem ärgert und verwundert es mich doch etwas, dass es die Stoffblumen nur in einem 190er Pack zu 19,90 EUR (oder so ähnlich) zu kaufen gibt. Wer braucht denn schon soviel? Dann wollte ich mir eigentlich die neuen Tilda Dosen direkt bei Panduro im Angebot bestellen. Erst war ich enttäuscht, dass sie jetzt normal teuer sind, aber dann habe ich zum einen die Versandkosten gesehen: 10 EUR (finde ich ziemlich viel) und dann kann ich da ja nur mit Karte bestellen. Also keine Visacard - kein Tilda! Damit hat sich die Bestellung dort sowieso erledigt.
Naja, vielleicht gibt es ja nachher schon erste Bilder, mal sehen was ich so schaffe.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

WOW, da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen. Bin gespannt, was Du alles draus nähen wirst.

LG Gela

McMGrad89 hat gesagt…

I can't wait to see what you make.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Das mit den Dosen finde ich ja echt heftig, denn hier in Norwegen sind die nach wie vor noch im Angebot. Die haben wohl gemerkt, dass die Dosen in D sehr beliebt sind! Typisch Pandurohobby.de!
Bin schon gespannt, was du aalles aus den schönen Stoffen nähst!

LG, Maja

Caro hat gesagt…

Jetzt bin ich ja etwas neidisch... ;D Aber ebenso gespannt, was du daraus zauberst!

LG, Caro

Xela hat gesagt…

Tolle Stoffe !!!