Freitag, 12. Februar 2010

Reddiker - Radishes - Radieschen


Diese 3 habe ich gestern "mal schnell" *lach* für eine Freundin genäht. Sie rief mich an und redete etwas um den heißen Brei, deshalb bin ich mal gespannt was sie sagt wenn ich sie ihr heute zeige. Sie will daraus wohl eine Girlande machen und ausstellen. Weitere Bilder werden dann folgen. Dieses Wochenende ist mein Kurs mit Bernadette Mayr, Thema: Ein Haus von Hundertwasser. Ob das auch in Tilda Farben aussieht? *Scherz* Auf jeden Fall freue ich mich schon und bin mal gespannt was dabei so alles rauskommt. Bei Interesse mehr Infos auf dieser Seite: http://www.bernadette-mayr.de
LG Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

die sind auch so schön....machst mir den Mund ganz wässrig mit den schönen Sachen
Liebe Grüsse
Patricia

McMGrad89 hat gesagt…

I love how you can "whip up" (an American phrase) these little treats so quickly!

Ela hat gesagt…

Die sehen toll aus! Da wird sich Deine Freundin mit Sicherheit sehr freuen!

LG Ela

lille stofhus hat gesagt…

Ein Hundertwasserquilt. Da bin ich gespannt.
Viel Spaß.

Gela