Freitag, 12. März 2010

Card-Trick



Nachdem die Woche echt be... war, möchte ich euch hier zum einen unsere neuen Polster für die Sitzbank zeigen, die ich vor 2 Wochen genäht habe. Zum anderen habe ich diese Woche einen weiteren Card-Trick genäht. Ich finde er passt sehr gut zu dem neuem Stoff der Rundbank. Gleich fahre ich mit meinen beiden Kids zu Ikea und zur Metro "Geld ausgeben".
LG und euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Es passt perfekt! Wie toll eine rund Sitzbank, echt abgefahren.
Viel Spaß beim Geldausgeben und ein schönes Wochenende.

Herzlichst Karen

kreativberg hat gesagt…

Die Bank ist wunderschön - und die Holzhasen am Fensterbrett! Selbergemacht? Eine tolle Idee, die ich mal meinem Mann zeigen muss, damit er sie nachmacht ;)
Liebe Grüße!!

NaehVision hat gesagt…

Hallo Kreativberg,
die Holzhasen habe ich von meiner lieben Schwester. Sie hat sie aus Amerika, dort hat sie der Vater einer Bekannten selber gemacht.
LG
Frauke