Donnerstag, 25. März 2010

Es gibt mich noch!



Irgendwie laufe ich im Moment der Zeit hinterher. Es sind zwar Osterferien - aber vielleicht gerade deshalb ist mein Tag noch voller als sonst schon. Da heißt es ab zur Zahnklinik, Einkaufen für Anikas Geburtstag (sie hat morgen), da meine Eltern nicht mehr leben - Friedhof neu bepflanzen, Kegeln, Garten machen, Kuchen backen für ca. 30 "Mann" für Anika für die Arbeit, dann Arbeite ich ja auch noch und und und vielleicht noch ein klein wenig nähen - war wirklich nur kurz :-(
Das Huhn habe ich schon letztes Jahr nach einem eigenem Entwurf genäht.
So, nun möchte ich kurz auf dem Balkon eine Tasse Cappu trinken und dann gehts weiter.
Posted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

I like this. I hope things get less busy for you so you can do what you enjoy.

kreativberg hat gesagt…

Das Huhn sieht ja genial aus - mal was anderes, so ein "schlankes" Hühnchen ;)
Alles Gute für dich!!