Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt, dass ich den "Papst in der Tasche" habe (habe die anderen beim Romme alt aussehen lassen).

2. Zu Hause ist, wo sich Freunde und die Familie treffen und wohlfühlen.

3. In all diesen Jahren war ich noch niemals in New York.

4. Ruhig wurde ich, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich manchmal Angst habe, wenn die Kids aus dem Haus gehen.

6. Unglaubliche Freude nach der Geburt meiner Töchter, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich einen Familienbrunch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nach Braunschweig zur Handmade!

1 Kommentar:

coconblanc hat gesagt…

Hallo Frauke,
danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Die Inch-Maße finde ich auch nervig, vor allem 3/8 oder 3/16 *arrrg*. Aber ich habe ein Inch-Lineal und meine Schneidematte hat eine Inch-Seite. Damit geht es ganz gut. Und wenn ich zweifle, schnippel ich mir eine Papierschablone.
LG Gabi