Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller # 50

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Komm mit mir relaxen .

2. Das Wetter hätte schlechter sein können in diesem Jahr.

3. Glück ist gar nicht mal so selten .

4. Die Woche war gespickt von schlechte Nachrichte, deshalb bin ich niedergeschlagen und verwirrt.

5. Ich warte darauf, dass es wieder bergauf geht .

6. Beim Einkaufen von Nähsachen kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, nachdem ich mit den Kids bei Ikea und Metro war. Morgen habe ich das Aufräumen eines Kellerraumes der es echt nötig hat und abends Sauna geplant und Sonntag möchte ich "meine Ruhe haben" und diese Woche endlich abhaken!

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

I hope you have a better week and you get plenty of rest on Sunday.