Freitag, 26. März 2010

Happy Birthday





Heute hat meine ältere Tochter Geburtstag, sie wird 19!!! Wo ist die Zeit geblieben? Sie hatte sich selber eine Kommode bei I... ausgesucht und noch ein wenig über Schweden bekommen. Nun ist es mehr oder weniger amtlich, dass ich mit ihr im September nach Stockholm fliege. ***freu*** Die Tasche auf dem Bild ist gestern abend erst fertig geworden und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr vielleicht auch den kleinen Erdbeer-Anhänger. Den und noch ein paar weitere tolle Anhänger habe ich von hier http://mein-bastelblog.blogspot.com.
So, nun will ich mal schauen, was Nadine in der Küche so treibt (sie backt einen Kuchen für ihre Anika) und ob ich die Küche vor allem noch wiedererkenne. Heute Nachmittag kommen nur meine Schwiegereltern und die beiden Freunde von Anika und Nadine. Abends haben wir dann für uns sechs einen Tisch beim Mexikaner reserviert.
Liebe Grüße
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
Viel Sonnenschein und einen schönen Tag
Liebe Grüsse von Patricia

McMGrad89 hat gesagt…

I hope it was a wonderful birthday!

Liebe Grüsse
Annemarie