Sonntag, 28. März 2010

Hühner


Diese Hühner habe ich letztes Jahr bereits genäht. Den Schnitt und das Material habe ich mir auf der Handmade in Braunschweig gekauft.
Heute möchte ich nach Möglichkeit noch die Tasche für Nadine nähen und dann der Stunde, die einem fehlt, hinterherhetzen. Außerdem will ich mal schauen, was es Karfreitag und Ostern bei uns geben soll.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wie süß! Wirklich knuffig!

LG Ela

Andrea hat gesagt…

Eine wirklich unterhaltsame Runde! Die sind Dir aber hübsch gelungen, hoffentlich erfreuen sie Dein Herz, sooft Du daran vorbeigehst.

Schönen Sonntag, laufe der Stunde nicht hinterher - schenke sie Dir!

LG Andrea

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Frauke,

deine Huener sehen ja echt suess aus.

liebe gruesse sendet dir conny


ein paar schoene ostertage natuerlich auch!