Donnerstag, 18. März 2010

Kosmetiktasche





Diese Tasche ist aus den "Resten" des Card-Trick-Läufers entstanden. Lediglich den grünen Stoff und den Reißverschluss habe ich dazugekauft . Mir gefällt sie von den Farben her sehr gut. Heute bin ich gar nicht zum Nähen gekommen, da wir super tolles Sonnenwetter hatten. Dafür glänzt jetzt auch unser Auto und unser Haus wieder :-) Außerdem habe ich auch gleich einige Frühlingsblumen gekauft und raus gepflanzt. Dass hat richtig Spaß gemacht - endlich mal wieder draußen "rumwerkeln". So, morgen bin ich mit Nadine in Dortmund ***FREU***
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Wow... ich bin beeindruckt von dieser tollen Taschen!! Da hat einiges drin Platz, super! Und die Farben sind voller Frühlingsfreude :)

McMGrad89 hat gesagt…

Ooh, pretty fabric and I love the stitching.

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Frauke,

deine kosmetiktasche ist je ein absoluter hingucker.ich bin begeistert!!!!!und die gestickten bluemchen an der seite sind einfach nur Herzallerliebst.

ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

Ela hat gesagt…

Oh wow Frauke die ist ja toll geworden!

Super schön

LG Ela