Mittwoch, 31. März 2010

Määääh ihr Schafe...


Der gestrige Abend war bei uns sehr stürmisch. Es hat bei uns irre geblitzt und gedonnert, so dass ich mir schon Gedanken über unseren Blitzableiter und unsere alten Bäume gemacht habe. Aber es ist zum Glück alles gutgegangen und da hat dieses niedliche Osterschaf heute morgen bei mir das Licht der Welt erblickt.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...da gab es bei dir also auch eine Geburt ;o), ich warte hier noch auf die Idee, die heute kommen soll ;o)!Supersüß ist das kleine Schaf geworden, das muss man einfach lieb´haben ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Ela hat gesagt…

Hallo Frauke Deine Scharf ist super knuffeltig geworden! Hier ist gott sei dank herrliches Wetter obwohl die für morgen schon wieder Regen angesagt haben :( Aber vllt hab ich dann auch endlich mal wieder zeit zum nähen!

LG Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

ja grins.. april april.. aber viele stille leser haben sich geoutet.. find ich gut