Dienstag, 30. März 2010

Osterdecke



Diese Decke war letztes Jahr in einer Zeitschrift abgebildet und gefiel mir sehr gut. Das Nähen hat mir auch viel Spaß gemacht. Auf dem Bild sieht sie zwar etwas "knautschelig" aus, ist sie aber in Natura eigentlich gar nicht.
Gestern habe ich "unsere Reise" nach Stockhom gebucht ***freu***. Das heißt Anika und ich fliegen für 4 Tage im September dorthin!!! Habt ihr Tipps, was man auf jeden Fall gesehen haben sollte? Wir haben 2 volle Tage Zeit zum Schauen, Bummeln, Kaufen u.s.w. Im Moment kommt mir das noch so weit weg vor, aber ... vermutlich rast die Zeit bis dahin.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Frauke,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Puh, die tolle Decke sieht nach jeder Menge Arbeit aus, die sich aber voll gelohnt hat ;o)!Zu Stockhalm habe ich leider keine Tipps, wünsche dir aber, dass du noch viele bekommen wirst ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Ela hat gesagt…

Die Decke ist super toll geworden!

LG Ela

Jasmin hat gesagt…

Hallo Frauke,

jetzt muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen nachdem du immer so fleissig auf meinem Blog kommentierst ;)

Deine Osterdecke gefällt mir gut schöne Farben.

Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße, Jasmin