Dienstag, 16. März 2010

Osterimpressionen + Stockholm (?)



Letzte Woche habe ich bei uns die Osterdeko rausgeholt. Irgendwie habe ich mich allerdings dabei dieses Jahr schwer getan. Vermutlich weil ich mit den Gedanken nicht ganz dabei war. Einige Bilder werden noch folgen.

Kann mir jemand von euch Tipps geben, was eine Städtereise nach Stockholm betrifft (Flug ab Berlin, Hotel, Sehenswürdigkeiten, Shops und und und). Ich möchte eventl. mit Anika im September für 4 Tage dorthin fliegen und stehe mit den "Vorbereitungen" noch ganz am Anfang. Da wären Tipps natürlich super. Je mehr ich darüber nachdenke, umso toller finde ich die Idee. Anika liebt Schweden und ich ? Tja ganz zufällig gibt es dort doch auch einen Panduro Laden und ganz zufällig sind die Sachen dort glaube ich auch günstiger ***freu***. Außerdem möchte ich natürlich auch etwas von der Stadt sehen und würde mal etwas alleine mit der Großen unternehmen. Denn wer weiß ob es nicht die "letzte Gelegenheit" ist?
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hej! ich war letzte Woche in Stockholm. Du musst unbedingt ins Junibacken (Astrid Lindgren Museum), aber nicht am WE, da steht man überall Schlange...und vergesse nicht ein Frozen Joghurt im Yoghurt Shoppen im Gallerian zu essen...oberlecker. Der Panduroladen ist sehr groß, aber hat leider nur ne kleine Tilda-Ecke :-( Trotzdem wird man dort fündig. Wieviel ein Flug von Berlin kostet...keine Ahnung, wir sind ja von Oslo aus mit dem Zug gereist. Weitere Sehenswürdigkeit: Vasa Museum, Skansen und Moderna Museet. Viel Spaß, ne Reise dahin lohnt sich echt. Auf meinem Blog kannst du aktuelle Fotos von Stockholm sehen! LG, Maja

Feenstube hat gesagt…

Hallo Frauke, danke für den netten Kommentar auf meinem Blog. In Dortmund hab ich mir vorgenommen, nicht so viel zu kaufen, sondern viel ansehen (mal sehen, ob ich das auch schaffe?) Viel spaß dann am Freitag.
Stockholm ist bestimmt eine Reise wert, aber mit Flugangst ein kleines Problem.
LG Sabine

solskinn hat gesagt…

Hallo Frauke,
das ist ein toller Plan und Maja hat dir ja auch schon brand aktuelle und tolle Tipps gegeben. Ich war noch nie da, spiele aber auch mit dem Gedanken mal den Norden unsicher zu machen.
VLG, Dani

Ela hat gesagt…

Das sind ja tolle Pläne. Kann DIr aber leider nicht helfen bislang war ich immer in Dänemark ;)

Der nächste Urlaub wird aber auch Schweden sein ;) Daher würde ich mich über einen Bericht nach Deiner Reise sehr freuen.

LG Ela