Donnerstag, 4. März 2010

Tilda Hase


Der Hase stand auch schon länger auf meiner to do-Liste.
Geht es euch auch so, dass ihr manchmal kaum wisst, wo ihr den ganzen Stoff bei den Kleidern und Schürzen oberhalb der Taille lassen sollt? Ich habe da so manchesmal mein tun, dass alles irgendwie da hinzubekommen. Außerdem wünsche ich mir häufiger noch eine weitere Hand bei der Fertigstellung der Sachen.


LG
Frauke

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

hallo Frauke,

der ist doch schön, ein kleiner Tipp ich stecke erst die Mitte mit Stecknadel fest und mache dann zwei große Innenfalten genau andersrum wie deine und das gleich auf dem Rüchen, dann wirds leichter.... und stecke die erst immer mit Stecknadeln wenn das dann richtig sitz ist es einfacher

Lg Lilu

McMGrad89 hat gesagt…

Very cute bunny. I really like your work. Thanks for sharing.