Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in jeder Sekunde .

2. Brötchen mit Marmelade und Camembert esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer eine Gartenschere suchen.

4. Draußen auf der Terrasse den Sternen und Sateliten zuzusehen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich denke manchmal viel zu viel über "Vieles" nach.

6. Sonnentage und Wärme, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nichtstun , morgen habe ich Shopping in Braunschweig mit meinen Kids geplant und Sonntag möchte ich zum Konfi-Gottesdienst!

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

I have never had Camembert. Sounds like I need to try some. Hope you enjoy the rest of your weekend.