Donnerstag, 8. April 2010

Kissen




Diese 6 Kissen habe ich Karfreitag genäht. Eigentlich habe ich mir Stoff in LILA eingebildet. Aber bin weder im WWW noch auf der Creativa fündig geworden. Diesen Stoff hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt und schon überlegt was ich daraus nähen kann. Tja, und nun sind es eben Kissen geworden.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Der Stoff ist ja schön. Verrätst du mir, wo du ihn her hast? Und: Toll, dass ihr nach Stockholm fliegt!

LG, Maja

NaehVision hat gesagt…

Aus einem "kleinen" Stoffladen bei mir in der Nähe (der aber eine irre Auswahl hat). Auf der Creativa habe ich ihn auch gesehen. Falls ich morgen wieder "Stoff-Nachschub" kaufe, achte ich mal darauf von welcher Firma er ist und gebe dir Bescheid.
LG
Fauke