Donnerstag, 29. April 2010

Noch ein Grünschnabel!




Für eine Freundin, die am Samstag Geburtstag hatte, habe ich noch eine "Zeitungsente" genäht. Auf dem Tuch steht zum einen ihr Alter und zum anderen ihr Name. Da sie auch näht, allerdings kein Tilda nur Patchwork, haben sämtliche Bekannte zusammengeschmissen und ich habe mich dann "geopfert" ***grins*** und ihr einen Gutschein von einem super Stoffladen bei uns in der Nähe geholt. Das ich da total gerne bin und eigentlich nie ohne irgendwas zu kaufen wegkomme sei dabei natürlich nur am Rande erwähnt. Eigentlich wollte ich heute draußen nähen, aber ich glaube bei uns ist es mir zu windig. Außerdem ist auch ganz schön aufwändig bis ich die Maschine und Bügelbrett und und und alles auf der Terasse habe.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die Ente ist wirklich spitze - super!! Das muss die Beschenkte ja sehr gefreut haben!! Liebe Grüße!

McMGrad89 hat gesagt…

It has been uber windig here too. My hair was sticking straight out to the side and I kept losing my hat.

I love the platypus.

Andrea hat gesagt…

Hallo Frauke,
über Deine Ente wird sich die Beschenkte bestimmt gefreut haben (ich hätte mich gefreut) und ein Gutschein aus dem Stoffhaus ist eine klasse Idee.
Hier ist es heute auch sehr windig, dann bleib lieber drin, streng Dich mit Deinen Ansprüchen nicht an.
Alles Liebe Andrea

Sandra hat gesagt…

quiiiiik die Ente ist ja sowas von süüüüüüüß
LG Sandra