Montag, 19. April 2010

Tilda Seepferdchen


Da mein Mann arbeiten musste, bin ich am Wochenende sogar auch noch etwas zum Nähen gekommen. Ich bin kein ausgesprochener Langschläfer und da habe ich mich, als die Kids noch geschlafen haben, an die NäMa gesetzt. Bei dem Super-Wetter sind wir sogar noch nachmittags Fahrrad gefahren. Abends beim Fernsehen wurde dann "gestopft" und die restliche Feinarbeit gemacht. Einige Seesterne sind auch noch fast fertig geworden. Da ich im Bad keinen Platz mehr habe, stelle ich diese Sachen in meinem Dawanda Shop ein.
LG
Frauke




Posted by Picasa

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind süüüüss die Pferdchen..und die Zeitungsente ist sehr niedlich geworden
Liebe Grüsse von Patricia

andrella hat gesagt…

Hallo Frauke,
die sind aber schön geworden!
liebe andrellagrüße

Andrea hat gesagt…

Hey, die sind aber schön geworden. Die werden bestimmt nicht lange in Deinem Shop bleiben, sondern bald neue Besitzer finden.

Liebe Grüße Andrea