Freitag, 14. Mai 2010

Bäckertasche Nr. 2



Diese Bäckertasche habe ich gestern genäht. Da es bei uns nur nasskalt war, haben wir nicht wirklich etwas unternommen. In diese Tasche sollen ca. 20 Brötchen passen. Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich finde sie auch zum Einkaufen ganz praktisch. Innen hat sie auch ein Reißverschlussfach fürs Portemonaie und Schlüssel. Ich habe die Wertsachen nicht so gerne "offen " in solch einer Tasche liegen, da könnte sonst doch mal schnell jemand reingreifen. Jetzt hoffe ich immer noch auf besseres Wetter für morgen und übermorgen, da sonst die Ausstellung ja für uns sprichwörtlich ins "Wasser" fällt.

LG
Frauke

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Du bist so fleißig, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und gute Gespräche, schade, dass ihr keinen Pavillion aufbauen könnt, wenn er geschmackvoll ist sieht es ganz bestimmt nicht aus wie auf dem Basar und auf das Wetter ist im Moment ja kein Verlass.
Liebe Grüße Andrea