Montag, 10. Mai 2010

Festliche Tasche




Eine weitere festliche Tasche ist fertig geworden. Hier habe ich gepflockten Stoff benutzt. Ich finde sie sieht richtig "edel" aus.
Gestern waren wir nochmals bei einer Konfirmation einer Nichte. Das Wetter ging, also es war soweit trocken und die Sonne hat sich auch schonmal gezeigt. So konnten wir sogar eine Weile draußen sitzen. Allmählich finde ich aber auch, dass es mal wärmer und auch beständiger werden könnte. Naja, Ende Mai fahren mein Mann und ich für 3 Tage nach Sylt ***freu***. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach. Wir haben uns auch extra in Hörnum, wo ich früher mit meinen Eltern und meiner Schwester immer war, ein Zimmer genommen. Und dann nehmen wir die Fähre von Römö aus - hoffentlich gibt es dort immer noch diese Hot Dogs mit quitschig rosa Wurst drinn! Gibt es dort auch zufällig irgendwo einen Laden den man bzw. FRAU nicht verpassen sollte? - Hat da zufällig irgendjemand von euch einen Tipp?
LG
Frauke

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

This is my favorite Tasche. It is definitely festive. My daughter loves it too. Hope you have fun on your trip.

Paulina hat gesagt…

Die sieht wirklich ABSOLUT edel und passt zu so vielen schönen Anläsen, einfach nur klasse!Viele, liebe Grüße, Petra