Samstag, 15. Mai 2010

Ins Wasser gefallen...

ist heute die Ausstellung. Da war ich heute morgen doch erst ziemlich genervt und traurig. Gestern habe ich noch 2 neue Enten genäht und abend bis um 23.30 Uhr die letzten Sachen fertig gemacht und dann regnet es heute nur! Sch...-Wetter! Naja, dafür war ich mit meinem Göttergatten heute nach einem neuen Auto schauen, da ging es mir bzw. meiner Laune gleich wieder besser ;-) Jetzt hoffe ich mal, dass es morgen zumindest trocken ist, aber ich vermute so viele Leute wie bei Sonnenschein werden nicht kommen.

LG
Frauke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej, danke für deine lieben komentar.. du machst ja echt schöne sachen.. bis die tage und ich wünsch dir für morgen schönes wetter und gute verkäufe

McMGrad89 hat gesagt…

This weekend our town has its annual festival and it rains almost every year. This year is no different. It rained last night. This morning my electricity kept going out, but right now it is sunny. Tomorrow it is supposed to rain again.

I hope tomorrow is a better day for you.

Miss Fienchen hat gesagt…

ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Ausstellung!! Wo findet man dich denn?

Herzlichst Karen