Donnerstag, 6. Mai 2010

Tilda Kosmetiktäschchen






Bei dem bescheidenem Wetter der letzten Tage hatte ich richtig Zeit "ein wenig" zu nähen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, dass im Garten irgendetwas liegenbleibt. Da die Handtaschenmode zur Zeit ja stark variert zwischen Mini und Maxi, finde ich diese Täschchen von der Größe her super. Es paßt das rein, was Frau so unbedingt braucht. Die kleinen Täschchen habe ich auch schon angefangen, jedoch noch nicht alle ganz fertig - Bilder folgen.

Alles Liebe
Frauke

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Meine Güte sind die alle süss...ich adoptiere alle..lach
Liebe Grüsse
Patricia

Cattinka hat gesagt…

Deine Täschchen sind super, wahnsinn was ein Stoff aumacht, alle derselbe Schnitt aber jede anders.
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Das stimmt, jeder Stoff gibt dem Täschchen seinen eigenen Charme, fetzig oder romantisch...

Liebe Grüße Andrea

kreativberg hat gesagt…

Da sieht man, was Stoff bewirken kann... ein Schnitt und doch alles Besonderheiten, die du da gezaubert hast. Liebe Grüße!