Mittwoch, 19. Mai 2010

Tilda-Tasche



Diese beiden Taschen habe ich letzte Woche noch für die Ausstellung genäht und noch gar nicht gezeigt. Ich finde sie mit den großen (22 cm Durchmesser) Bambusringen genial. Denn dadurch kann man sie sich auch mal "unter den Arm klemmen".
Ich bin dabei und nehme ab. Als wenn das alleine nicht schon reichen würde - nein, da ist dass Wetter hier ist einfach nur bääääääääh!!!! Mir reicht es allmählich! Aber Besserung soll ja in Sicht sein. Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass der Sommer sich noch etwas zurückgehalten hat. Denn dann brauchte ich nicht extra ein paar größere Sachen kaufen ;-) Zwar ist mein Gewicht vom letzten Sommer, geschweige denn vom Sommer davor, schon ganz erreicht, aber ... der Weg ist da ZIEL.
LG
Frauke

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die Taschen sind super - sehr praktisch. Ich hab mir unlängst auch so eine genäht und ich hab sie viel in Verwendung. Es hat viel Platz und man kann sie mit den großen Ringen prima schultern. Schöne Stoffe hast du da!! Liebe Grüße!

KaWiMo hat gesagt…

Klopf, klopf..;o)
Schöne Taschen die da zauberst, auch die kl. Schnecken sind total niedlich :o)
Es grüßt dich Karin

talulard hat gesagt…

Thanks for your share! very impressive!

nolvadex

wozeurey hat gesagt…

I am doing research for my university thesis, thanks for your great points, now I am acting on a sudden impulse.

generic paxil