Freitag, 11. Juni 2010

Diese Woche ...

war irgendwie nicht so wirklich meine!
Irgendwie: -zu viel drückende Hitze, -zu viele Entscheidungen, -zu viel Sammeln von Informationen, -zu viel Gereitzheit, -zu viel Arbeit, -zu viel Sachen um die ich mich kümmern musste, aber vor allem -zu wenig Zeit für MICH! Also: es kann nur besser werden.
Heute habe ich dann auch gleich noch 3 Arzttermine für mich abgemacht. Normalerweise mach ich dass nicht im Sommer, aber ich habe das wohl im Winter und Frühling verpasst. Und irgendwie bin ich diesmal nervös davor, ich weiß gar nicht warum. Kennt ihr das auch? Naja, vielleicht muss ich einfach eine Nacht darüber schlafen und dann geht es mir vom Kopf her wieder besser.
Da ich aber eure Blogs fleißig verfolgt habe, habe ich ganz viele tolle Erdbeeren gesehen und da kam mir dann diese Idee:




Heute habe ich mir dann ein wenig Zeit genommen und das Glas fertiggemacht.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
viel Spaß beim WM schauen (ich bin dabei)
ganz liebe Grüße
Frauke

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Frauke,
ja manche Wochen haben es in sich :o(,dafür wünsche ich dir jetzt als Ausgleich ein ganz,ganz entspanntes Wochenende!Ich werde dir die Daumen drücken, dass auch die Arzttermine überhaupt nicht schlimm werden.
Dein Erbeerglas ist klasse!GLG,Petra

kreativberg hat gesagt…

Das Glas sieht so herrlich frisch und fröhlich aus! Hoffentlich wird deine nächste Woche auch so!! Liebe Grüße!