Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich war einkaufen....


und habe mir neuen "Stoff" für ein neues Projekt mitgebracht. Die Schablonen dafür habe ich auch schon ausgeschnitten, also kann es eigentlich gleich losgehen.
Eigentlich ... denn erst muss ich noch arbeiten, dann habe ich heute Mittag noch einen Termin, dann wartet dass Auto auf eine Grundreinigung und wir sind dabei vor der Haustür einiges zu verändern. Und da mein Göga recht wenig Zeit hat, bereite ich halt schon alles vor was "Frau" halt so kann: Steine schleppen, alte Palisaden ausbuddeln und entsorgen, Rindenmulch wegkarren und und und. Aber ich möchte ja auch, dass es möglichst schnell fertig wird.
Heute Abend treffe ich mich allerdings wieder zum nähen und dann werde ich hoffentlich ein wenig schaffen.

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Wird es eine Tasche?? Neugierig bin :-)

LG, Melanie

Sabine hat gesagt…

Auf dem Foto sieht es fast so aus, als wäre sie schon fertig (trage Kontaktlinsen ;). Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Wünsche viel Spaß beim Steine schleppen. Tja, im Garten ist immer was zu tun. Aber wenn es dann fertig ist, ist es doch umso schöner.