Donnerstag, 5. August 2010

Die Sonne ist nicht immer ...


rund! Ich war mit meinem Mann und unseren Kids 12 Tage in Zingst. Wir waren dort zum 6. Mal und es war wieder toll. Das Bild von der Sonne ist letzte Woche Montag entstanden - cool oder?


Was machen wir im Urlaub? Auf diese Frage gibt es mehrere Anworten:
zum einen viel Lachen


und natürlich viel Sonne und das Meer genießen und

natürlich Eis essen = Diätpause ;-)


dann Rommé spielen, lesen und .... ein wenig shoppen. Okay, wir sind auch Fahrrad gefahren und mein Mann hat sogar eine Tour von ca. 80 km gemacht. Aber eigentlich halt nichts bzw. nicht viel. Allerding haben wir nur diese 1 1/2 Wochen absoluten Urlaub im Jahr (kein Telefon oder nur sehr eingeschränkt, keiner der irgendetwas von einem möchte, keine Entscheidungen fällen, außer übers Essen) und so ist dass für mich (aber auch für meinen Mann - der das vielleicht nicht so zugeben würde) absolut notwendig.
Aber nun bin ich wieder da und möchte in nächster Zeit auch mal wieder einiges schaffen (Tasche, Decke,Tilda ...)- also die guten Vorsätze sind da!

LG
Frauke

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

A nice holiday. We also just finished our holiday in Norway. School is about to start. In fact, I have to go to a seminar today for work. :-(

Glad you are back,
Annemarie