Dienstag, 31. August 2010

Neuer Look!



Wenn ich auch übermorgen wieder ein Jährchen älter werde, so wollte ich doch zumindest mein Aussehen verjüngen. Tja, Haare vor allem oben und an den Seiten kürzer und dann Farbe und Strähnchen. Warum sah das Haar auf der Farbpalette nicht so rötlich aus, wie mein Haar jetzt? Wobei... so ganz schlecht finde ich es auch nicht.
LG
Frauke

Posted by Picasa

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöne Frisur, steht dir gut

lg lilu

Rosenfee hat gesagt…

Die Frisur ist chic..und die Farbe..steht dir auch...ja...meist sehen die Farben auf der Palette ganz anders aus..lach...aber solange es nicht krass Lila wird
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sonia hat gesagt…

Super toll siehst du aus! Und überhaupt glücklich!
Liebi Grüssli
sonia

Jana hat gesagt…

Nett siehst du aus.Du hast ja total Mut dich zu zeigen.den habe ich nicht.
Liebe Grüße Jana