Montag, 20. September 2010

Herbst!

Ich wollte euch nur mal zeigen was ich unter anderem am Wochenende gemacht habe.

Am Samstag habe ich mir einige Zweige mit Hagebutten und anderen roten Beeren abgeschnitten und daraus den Kranz gebunden.


Am Sonntag habe ich mit meinem Mann einen Spaziergang gemacht. Ich hatte mir eine Tüte und eine Gartenschere mitgenommen was, wie man sieht, auch ganz gut war, da sicherlich nicht die ganze Ausbeute in die Jackentaschen gepasst hätte ;)

LG und eine schöne Woche
Frauke

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Frauke.
Hübsch deine Herbstdeko toll gemacht.Die Schale ist so richtig schön herbstlich.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

Stephanie hat gesagt…

Wow und nochmals Wow !!!!
Ich liebe Deine Deko und das "Kistchen" könnte ich dir glatt vom Bildschirm mopsen *ggg*
super-schön !!!
Deinen Blog finde ich übrigens auch superklasse und verfolge den jetzt einfach mal *lach*
liebe Grüße und bleibe weiter so kreativ und lass Dich durch so s..blöde "Abmahnungen" nicht ärgern
lg von Deiner neuen Verfolgerin
Steffi