Donnerstag, 9. September 2010

Meine erste Claire...




ist gestern fertig geworden. Der Schnitt kommt von "Machwerk". Irgendwie habe ich an dieser Tasche "endlos" lange gesessen. Immer wenn ich gerade angefangen hatte, kam irgendetwas oder irgendjemand dazuwischen - kenne ihr das auch? Mir geht es dann so, dass ich fast die Lust an dem Projekt verliere.
LG
Frauke

P.S. Nur noch 1 Tag bis SCHWEDEN!!!

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, so schöne Stoffe auch!! Ich wünsch dir ganz viel Freude in Schweden!!!!maria

Annerose hat gesagt…

Toll deine Tasche sieht klasse aus mit der Stoffkombination. Viel Spaß in SChweden.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Ich find es toll dass Du die Lust dann doch nicht verloren hast, sonst hätten wir die schöne Tasche ja nicht gesehen!
LG
KATRIN W.