Mittwoch, 8. September 2010

Ratet mal was das wird.



So viel sei verraten - es handelt sich um einzelne Teile von etwas großem Ganzen (das wahrscheinlich bald fertig wird).
LG
Frauke

P.S. Nur noch 2 Tage, dann fliege ich mit Anika nach SCHWEDEN - FREUUUUUUUU!
Posted by Picasa

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Frauke,
das wird bestimmt eine wundervolle Decke.
Ich arbeite auch gerade an einer Kuscheldecke.
Alles Quadrate 20 X 20 und nähe mit der Nähmaschine und ich sitze da schon gefühlte 1000 Stunden drann.
Aber dein Quilt ist einfach fabelhaft, ich glaube die Geduld hätte ich nicht,echt bewundernswert.
In meinem Buch geht es mehr um Rezepte und Deko als ums nähen. Aber ein Winternähbuch möchte ich mir auch noch gerne zulegen. Ich werde mir dein Buch mal bei A++++n anschauen. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Silke

McMGrad89 hat gesagt…

What a great pattern!

Sonia hat gesagt…

Sicher eine super tolle und schöne Decke!
Wouhaouu, was für eine Arbeit! Das macht mich denken dass ich sollte die von Maya auch einmal fertig machen! hihi
Gute Reise und viel Spass im Schweden!!
LG sonia

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus.
Schweden, da wäre ich auch gerne mal...
Ich wünsche Sir ein paar schöne Tage dort.
Und Deiner Schwester geht es hoffentlich auch wieder gut!
GLG Shippy