Freitag, 3. September 2010

Wolle-Beutel




Diesen Wolle-Beutel habe ich vor einiger Zeit für mich genäht. Im Boden habe ich zwischen die Lagen Ultra Stable und an den Seite H640 genommen. Dorthinein tue ich alles was ich zum Sockenstricken brauche. So ist immer alles schön aufgeräumt und sieht auch noch nett aus.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Cool ein Beutel mit Cocobellis, sie sollen mit ihrer Musik Fruchtbarkeit bringen weißt du das??? Wir waren in New Mexico und haben auch ein zwei von den Männchen mitgebracht und im Oktober hatten wir unser großes Monsta, lach

Schönes Wochenende

lilu

McMGrad89 hat gesagt…

Nice bag. I would never think there was knitting in there. I like the Kokopeli dolls on the side. We used to see those a lot when we visited New Mexico also.

Silke hat gesagt…

Liebe Frauke,
schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
Du machst aber auch ganz tolle Sachen.
Ich habe mich gleich verlinkt, damit ich nichts neues verpasse.
Liebe Grüße
Silke

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Frauke,

eine eckige Beutel ist mal was anderes. Der Stoff dazu ist auch witzig! Deine Wolle fühlt sich bestimmt toll darin :)

LG, Melanie