Freitag, 1. Oktober 2010

Es ist vollbracht!





Zum einen bin ich ehrlich gesagt voll Stolz, denn ich habe die Decke endlich fertig genäht. Nur mal so nebenbei erwähnt, ich glaube ich habe sie im Frühjahr 2007 angefangen ;)
Zum anderen ... ich habe es gemacht ... mehr dazu in den nächsten Tagen.

LG und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende
Frauke

P.S. Ich fahre gleich noch mit meinen Madels zu dem großen "Schweden" mal schauen ob ich noch Rosalie-Stoff bekomme.

Posted by Picasa

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

SUPERKLASSE deine Decke...so viele Patches...wow
Liebe Grüsse
Patricia

McMGrad89 hat gesagt…

Great job! pretty colors. I am sure you feel satisfied.

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... die decke ist klasse geworden! Toll! Da kannst du stolz sein!

Mir gehts oft genauso... ich fange etwas an, mittendrin hab ich aber keine Lust mehr und dann bleibts liegen! Umso schöner, dass du die Decke jetzt fertig gemacht hast!

Schönen Sonntag

Martina

Sonia hat gesagt…

Wouhaouuuu

deine Decke ist der Hammer! Sieht mega toll aus!

Danke für deinen ganz netten Kommentar.
Liebi Grüssli
sonia

Paulina hat gesagt…

...da kannst du auch mächtig stolz drauf sein!!!!Herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche und einen tollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra