Montag, 11. Oktober 2010

Herzkissen-Aktion


Hallo,
ich war in der letzten Woche auch nicht ganz untätig, zum einen habe ich Herzkissen für die Aktion hier: http://herzkissenaktionsfa.blogspot.com/ genäht und dann habe ich mich um meinen Dawanda-Shop gekümmert. Das Ganze hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht.
War das Wetter bei euch gestern auch so toll? Morgens habe ich noch ein paar Kissen genäht und dann habe ich ganz entspannt mit einem Buch, einer Tasse Cappu und einem Stück Apfelkuchen draußen gesessen. Über mir kreisten zwei Milane, zusammen mit einem Turmfalken und gegen Abend zogen auch noch die Kraniche gen Süden. Was gibt es schöneres und ruhigeres? Ein tollen Schauspiel, tja und der Beginn der kalten Jahreszeit. Prompt hat es letzte Nacht auch bei uns gefroren, aber jetzt scheint wieder die Sonne.
LG
Frauke

Posted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

Kestrels and Kites ... so poetic.

kreativberg hat gesagt…

Liebe Frauke, ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog. Sie sind wirklich eine Ermutigung und lassen mich den Morgen ganz wohlig beginnen. Alles Liebe. maria